Zumba Spaß hoch 5

Unsere Zumba Party war wirklich der Burner. Die 5 Instructors haben es nämlich so richtig gut mit uns gemeint und absolut Vollgas gegeben. Da ist bestimmt kein Muskel verschont geblieben. Und auch das ein oder andere Pölsterchen dürfte gleich dahin geschmolzen sein. Yep! Was JLo kann, können wir doch
schon lange, oder? Zumindest der Muskelkalter fühlt sich echt knackig an 😉 Untermalt war das Ganze natürlich mit jeder Menge Gute-Laune-Musik, die uns eifrige Zumbinen gleich richtig in Schwung gebracht hat. Wären die Muskeln nicht irgendwann müde geworden, hätten wir wahrscheinlich noch die halbe Nacht durchgetanzt zu Salsa, Bachata & Co. Ein bisschen Frühsommer-Feeling tanken kann ja nicht schaden. Es war wirklich ein super schöner Zumba-Nachmittag mit über 40 Teilnehmerinnen, der viel zu schnell zu Ende ging. Prima, dass Ihr alle diesen Spaß mitgemacht habt.

Hoffentlich konntet Ihr Euch am Thermomix Smoothie und Energy-Food Buffet gleich ein bisschen regenerieren und habt Eure Lebensfreude-Akkus wieder voll aufgeladen. Ganz lieben Dank an unsere super Instructor-Crew, die dieses tolle Zumba-Programm für uns zusammengestellt hat. Gern organisieren wir im Herbst/ Winter das nächste Tanz-Workout mit Euch.