Wild Life

Blüh voll auf

Zu sich finden & Spaß haben

Sehnst Du Dich auch zurück in die Unbekümmertheit Deiner Kindheit und Jugend? Dann wird es höchste Zeit, dieses prickelnde Gefühl wieder aufleben zu lassen. Wir laden Dich ein auf ein erfrischendes Abenteuer. Unsere wild-kreativen Events bringen Dich in die Leichtigkeit von früher zurück und lassen Deine Seele aufatmen. Lass uns zusammen verrückte Geschichten machen. Trau Dich, endlich lustvoller Gestalter Deines Lebens zu werden. Dazu steigst Du einfach kurz mal aus dem Hamsterrad des Alltags aus. Den Rest organisieren wir für Dich. Freu Dich auf ein paar Stunden nur für Dich, wo Du das machst, worauf Du wirklich Bock hast. Das, was Dich total reizen würde, was Du unbedingt ausprobieren, erleben oder lernen willst. Tank wieder voll auf mit Wild Up.

Du hast einen ganz persönlichen big dream? Dann erfüll ihn Dir. Jetzt! Das Leben ist zu kurz für irgendwann. Gern nehmen wir Dir die Organisation ab und machen Dir dieses Erlebnis unvergesslich schön. Lass Dich begleiten auf Deiner Reise ins Glück. Schreib uns unter info@wildup.de

„The biggest adventure you can take
is to live the life of your dreams“

– Oprah Winfrey

Unsere ‚Upwild‘ – Angebote für Dich und Deine Freundinnen

  • Shake-it-like-JLo Zumba-Party für alle, die mal so richtig in Schwung kommen wollen.
  • DIY -Wellness-Geschenke: wir machen uns einmal Peeling & Co. selbst aus frischen, natürlichen Zutaten für eine schöne Auszeit daheim oder zum Verschenken
  • Vespa-Abenteuer: erlebe München mal ganz entschleunigt und mach mit uns eine Vespa Tour an der Isar mit gemütlichem Dolce Vita Picknick auf der grünen Wiese.
  • Lady’s Quad Tour: beweg Dich abseits der ausgetrampelten Pfade und gib volle Frauenpower.