Sunday@2: English Kids Club

Auf ins Abenteuer Englisch. Erlebe Englisch einmal ganz neu zusammen mit Wild Coyote. In seiner Prärie erwartet Dich jede Menge Spaß und Action. Dazu kombinieren wir einfach Dir vertraute Aktivitäten wie kochen, basteln, werkeln, singen und Bewegung auf spielerische Weise mit der englischen Sprache. Wenn es das Wetter zulässt auch gern draußen in der Natur.  So lernst Du die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von Englisch als Fremdsprache besser kennen und kommst schnell ins Sprechen. Und das liegt uns ganz besonders am Herzen. Wir haben viele lustige Sprachspiele, Rätsel und natürlich die witzigen Geschichten von Wild Coyote im Programm. Schau einfach mal vorbei. Vielleicht wird Sunday ja auch bald Dein ‚English-Funday‘ 😉

See you!

Coming soon: Sunday@2 Club

Unsere monatlichen Englisch-Treffs finden immer sonntags von ca. 14-16 Uhr in Dachau zu wechselnden Themen statt und werden von einem Native English Speaker geleitet. Die Teilnahme ist für jeden Termin einzeln buchbar. Anmeldung vorab.

October: Scary pumpkins  – we prepare scary Halloween pumpkins and listen to a funny pumpkins story. You can also share some delicious pumpkins soup with us. 

November: Englisch-Day-Camp at November 20th (Buß- und Bettag)

December: Christmas Cookie Fun – we are going to prepare and decorate English cookies and have a real Tea Time together. 

Sunday@2 Club ist gedacht für Kinder zw. 6-13 Jahre mit Englisch Grundkenntnissen. 

Wir sind gerade noch auf der Suche nach passenden Räumlichkeiten und stellen in Kürze die genauen Termine ein. 

Verwandte Beiträge

Leave a comment

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.